Sagen und Tun - Zwei unterschiedliche Dinge

"Wenn Du weißt, was zu tun ist, es aber nicht tust, dann hast Du einen Sprung in der Schüssel." Patrick Schnelle

DER DREIKLANG VON (ER)KENNEN, KÖNNEN UND MACHEN

Zum RICHTIGEN Zeitpunkt richtig HANDELN 

(Er)Kennen

Bereits bei dem Wort Akquise zucken viele Verkäufer in Ehrfurcht zusammen. Und wenn es dann ans Telefonieren geht, sind plötzlich jede Menge andere Aufgaben deutlich wichtiger.

Jene (un)bewussten und absolut menschlichen Verhaltensmuster, die uns nicht das tun lassen, was wir möchten, gilt es offenzulegen und zu kontrollieren. Anderenfalls werden erlernte Strategien und Techniken das bleiben, was sie zu Beginn waren: bloße Vorhaben.

Können

Tätigkeiten wie Akquise, Einwandbehandlung etc. lösen in jedem von uns gewisse Verhaltensmuster aus. Mit der Enttarnung hinderlicher Muster haben Leitfäden, Techniken und Strategien eine Chance ihren Weg in die tägliche Umsetzungsroutine zu finden.

Ab diesem Zeitpunkt geben wirkungsvolle Strategien und Techniken den richtigen Schub, um auf der Karriereleiter mehrere Sprossen mit einmal nehmen zu können- denn von nun an wird jenes Wissen aktiv angewendet.

Machen

Einmal ist keinmal. Wie Du sicher bereits weißt, sind wir Menschen Gewohnheitstiere. Nur allzu schnell, kann im Alltag das frühere hinderliche Muster zurückkehren.

Einmal gesund essen, macht nicht gesund, einmal Liegestütze nicht sportlich und einmal Kunden akquirieren nicht erfolgreich. Aus diesem Grund ist jedes unserer Seminare und Coachings mit einer mehrere Monate andauernden Umsetzungsbegleitung ausgestattet.

Vom Kenner zum Könner.  Vom Könner zum Macher.


Über Patrick

Patricks Praxis für 

Deine Praxis

Patrick ist Deine Nr. 1 Anlaufstelle, wenn Du verkaufen lernen möchtest. Als jemand, der als Kind einen Sprachfehler hatte und als extrem schüchtern sowie introvertiert galt, schaffte er es als Vertriebler, sämtliche Akquiseängste hinter sich zu lassen und +2000 Kunden aus 6 verschiedenen Ländern zu begeistern.

Erst, als er von den weltweit besten Coaches lernte, wie er seine Blockaden aufdeckt und sich darauf konditioniert, dass diese im Leben zu einer positiven Kraft werden, gelang es ihm, sein Leben nachhaltig zu ändern. Heute ist er SalesCoach und gilt als Geheimtipp unter den Newcomern des Vertriebs, die ihr volles Potential entfalten möchten.




Eine persönliche nachricht

Finde den Unterschied in Deinem Leben

Hallo lieber Besucher,

schön, dass Du hier bist. Wir kennen uns nicht persönlich. Dennoch glaube ich, dass es einen bestimmten Grund gibt, weswegen Du auf meiner Seite gelandet bist. Vielleicht möchtest Du Dich nur informieren. Vielleicht suchst Du aber auch eine Möglichkeit, Dein Potential noch freier zu entfalten. 

So oder so- ich möchte Dich kennenlernen und sehr gern mehr über Dich erfahren. Vielleicht bin ich ja genau der Unterschied, den Du benötigst, um auch in Deinem Business die Lücke zwischen Sagen und Tun zu schließen.


Was meinst Du? Finden wir es gemeinsam heraus?

Ich freue mich auf Dich!


Herzliche Grüße

testimonials

Das sagen meine Teilnehmer

Was für ein grossartiger, mitreissender Auftritt! Von der ersten bis zur letzten Sekunde spannend und auf charmante Art tiefgehend. Wissen allein ist wertlos. Strategien, so einfach wie ein Cookie-Rezept 😄Herrlich! Ich wünsche schon jetzt jedem viel Freude, der Patrick erleben darf.

Sabina H.

Consultant

Was für ein Vortrag in Sachen Umsetzungsstrategie und Erfolg. Statt US-Theorie, Backkunst aus Leipzig! Mit Charme, Humor und Witz - leichtgängig und eingängig!
Wirklich sehr zu empfehlen und sicherlich nicht nur das Bühnenprogramm.

Lothar H.

Manager

Auf der Bühne weiß Patrick Schnelle sein Publikum schnell für sich zu gewinnen. Ich habe seine kreative, energie- und humorvolle Performance genossen. Er überrascht mit Witz und „einer Prise Salz“…Mehr wird nicht verraten.

Dr. Paul L.

Gesellschafter


Von Kunden geprüft


Rated Excellent

Besuchen Sie mich in meiner Gratis Strategie-Session.

 Stellen Sie alle Fragen, die Sie in punkto Verkauf beschäftigen. Im Anschluss erhalten Sie für Ihre Situation einen klaren Schritt-für-Schritt-Plan - natürlich zu 100% kostenfrei.


Was meinen Sie: Lernen wir uns kennen?

Hier klicken und GRATIS-Session anfordern
>
%d Bloggern gefällt das: