EVENT-Verkaufstraining und Praxistransfer

Dichter mögen geboren werden, aber Verkaufsexperten werden gemacht. In den Offenen Trainings von Patrick Schnelle begleiten wir Dich Schritt für Schritt auf dem Weg zu einer kraftvollen und überzeugenden Kommunikation. Entdecke Dein volles Potenzial und erlerne die Geheimnisse einer erfolgreichen Vertriebs-Kommunikation.

Seit über 20 Jahren begleitet er Menschen auf dem Weg zu ihren persönlichen Zielen. Dabei geht es vor allem darum, Authentizität zu schaffen und Identität zu finden. Der Verkauf ist schließlich so individuell wie die Menschen hinter ihm.

Ziel der Trainings ist nicht nur, Vertriebstheorie in die Praxis zu übersetzen: Die Teilnehmer sollen Dinge in sich selbst entdecken. Der Verkäufer in Dir gewinnt Profil: Stärken werden gestärkt, Schwächen geschwächt, Kommunikation ausgebaut.

Die Seminare bauen aufeinander auf, stehen aber auch für sich. Dabei ist es nicht entscheidend, ob es Dein erstes Verkaufs-Training ist oder ob Du Dich bereits in den Themen bewegt hast: Jeder Teilnehmer knüpft an seine Erfahrungen an und nimmt für sich das mit, was ihn auf die nächste Stufe seiner persönlichen Entwicklung bringt. Das ist das Besondere am Lehrangebot: Jeder erreicht seinen maximalen persönlichen Lernerfolg. Patrick gibt Impulse, die Du gemeinsam mit ihm in die Praxis übersetzt – genau da, wo Du in diesem Moment stehst.


MODUL 1

Akquisehemmungen adé


MODUL 2

Verführerische Einwand-Rhetorik


MODUL 3

Menschen begeistern und Kunden gewinnen

Um effizient zu schnellen Lernerfolgen zu kommen, sind die jeweiligen Trainings intensiv ausgerichtet:

  • je 2 Tage Intensiv-Training mit Patrick Schnelle
  • jeweils 9:00 - 16:00 Uhr
  • Veranstaltungsort: Küchenfachgeschäft Küche direct Leipzig
  • inkl. ausführlicher Teilnehmerunterlagen
  • inkl. Mittagsverpflegung und Getränke
  • inkl. 6 Monate Umsetzungsbegleitung

360°PREMIUM-Verkaufstraining

360°PREMIUM-Verkaufstraining
Weitere Themen:

- Du planst ein Inhouse-Training? Hier gehts zur Buchungsanfrage »
- Steigere Deine Verkaufskompetenz mit unserem 360°PREMIUM-Verkaufstraining

Über Patrick

Verkaufstrainer Patrick Schnelle mit dem Programm “Vom Backrezept zum Verkaufs-Rezept“

Patrick Schnelle ist Deine Nr. 1 Anlaufstelle, wenn Du Deine professionellen Fähigkeiten in punkto Vertrieb nachhaltig erweitern möchtest. Als jemand, der als Kind einen Sprachfehler hatte und als extrem schüchtern sowie introvertiert galt, schaffte er es als Vertriebler, sämtliche Akquiseängste hinter sich zu lassen und +2000 Kunden aus 6 verschiedenen Ländern zu begeistern. Heute ist er SalesCoach und gilt als Geheimtipp unter den Newcomern des Vertriebs, die ihr volles Potential entfalten möchten.


Offene Trainings Termine 

Sichere Dir Deinen Platz im offenen Training... 


03.04.-04.04.2024  ausgebucht!
03.07.-04.07.2024  wenige Plätze!
02.10.-03.10.2024  
wenige Plätze!

02.05.-03.05.2024  ausgebucht!
07.08.-08.08.2024 wenige Plätze!
13.11.-14.11.2024  
wenige Plätze!

05.06.-06.06.2024  ausgebucht!
04.09.-05.09.2024  wenige Plätze!
04.12.-05.12.2024  
wenige Plätze!

Von Kunden geprüft


Rated Excellent

>